Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Interface und ETS4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT IP Interface und ETS4

Servus und schöne Weihnachten.

Ich bin aktuell bei Schnitt 1 der Inbetriebnahme. Ich habe meine Fritzbox mit dem Laptop und der MDT IP Interface verbunden. Ich habe mich an die Anleitung von MDT bezüglich der Inbetriebnahme gehalten. Die Fritzbox zeigt mit das Interface auch als Teilnehmer an, jedoch kann ich sie nicht in in der ETS4 aufwählen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Mein Laptop liegt auf 192.168.178.34 und ich kann das Interface anpingen.

ip interface.JPG
    Gruß
    Micha

mach mal die Häkchen weg (Standard Projektverbindung, Direkte KNX-IP ) und konfigurier die Schnittstelle manuell. Die automatische Erkennung funktioniert oft nicht.
    Zusätzlich noch KNX/IP Routing konfigurieren (224.0.23.12)
    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Das wars. Vielen Dank
      Gruß
      Micha

Kommentar

gerne
        if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
        KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Lädt...
        X