Das Problem ist weniger die Mindest Last als eben die Verträglichkeit der Leuchtmittel zu Dimmer in gedimmten Zustand. OK eine Lampe / "Glühbirne" a8W, Aber hast Du wirklich an einem Leuchtkreis nur eine solche?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausgewählte Aktoren
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Zelt Beitrag anzeigenIhr empfehlt den Theben 4-2T bzw. 8-2T; ich habe nun gesehen, dass beim Theben eine Minimalausgangsleistung von 10W angegeben wird.
theben.JPG
Kommentar
-
- Ich würde auch auf eine IP Schnittstelle setzen. Und dann gleich die von Jürgen verlinkte Weinzierl 731. Die ist im Moment der absolute Knaller. Sehr preiswert und mit einer Breite von 1TE halb so groß wie andere am Markt.
- Beim Dimmaktor für Retrofit LED würde ich auch den Theben nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Zelt Beitrag anzeigennur um sicherzugehen, bei den Theben Dimmaktoren sprecht ihr von der Herstellernummer 4940285 oder?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Zelt Beitrag anzeigennur um sicherzugehen, bei den Theben Dimmaktoren sprecht ihr von der Herstellernummer 4940285 oder?
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch ordere übrigens gerade Lagerware
Dankesschreiben von glücklichen Kunden und glücklichem Hersteller bitte an BadSmiley
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Hi Jürgen,
ist hinter der Abdeckplatte schwer zu beurteilen, aber bei meinen geringen Lasten wäre ich erstaunt, wenn er warm wird.
So sind die 4 Kanäle bei mir genutzt, alles im "RC-Modus":- 6 * 7,5W an jeweils einem CC-EVG
- 2 * 18W an jeweils einem CC-EVG
- 2 * 15W Retrofit an jeweils einem 12V-EVG
- 1 * 15W Retrofit am 12V-EVG
Viele Grüße
VolkerZuletzt geändert von Gast; 05.01.2017, 17:06.
Kommentar
Kommentar