Hallo bin neu hier im Forum. Bräuchte bisschen Hilfe.
ETS 5 Pro Läuft
Homeserver 4 Läuft, allerdings schaltet mir der HomeServer keinen Aktor!!!
OPC wurde gespeichert und auf den HomeServer Importiert.
Funktionen sind auch da und wurden mit den jeweiligen Gruppenadressen versehen. Hoffe richtig.
habe;
TESTAUFBAU:
einen IP Router Gira 216700
Tastsensor Berker 80142180 2 Fach
Schalt/Jalousieaktor Hager UP TXB692F
Habe in meiner QuadConfig das Objekt Schalten Plus gewählt und die Gruppenadresse für Schalten/Status vergeben.
In meinem Gruppenmonitor auf der ETS wird beim Klicken auf den EIN oder AUS Button nichts angezeigt. Regulär funktioniert der Taster und der Aktor. In der ETS wurden alle Physikalischen Adressen und Applikationsprogramme geladen.OPC Datei aus der ETS wurde in den HomeServer importiert. Habe das Gefühl das irgendwas mit der Topologie oder den Physikalischen Adressen nicht zu passen scheint.
Noch ein paar Bilder zur Schilderung meines Problems.
Danke schon mal vorab.
Unbenannt.png
Unbenannt1.png
Unbenannt2.png
Unbenannt3.png
ETS 5 Pro Läuft
Homeserver 4 Läuft, allerdings schaltet mir der HomeServer keinen Aktor!!!
OPC wurde gespeichert und auf den HomeServer Importiert.
Funktionen sind auch da und wurden mit den jeweiligen Gruppenadressen versehen. Hoffe richtig.
habe;
TESTAUFBAU:
einen IP Router Gira 216700
Tastsensor Berker 80142180 2 Fach
Schalt/Jalousieaktor Hager UP TXB692F
Habe in meiner QuadConfig das Objekt Schalten Plus gewählt und die Gruppenadresse für Schalten/Status vergeben.
In meinem Gruppenmonitor auf der ETS wird beim Klicken auf den EIN oder AUS Button nichts angezeigt. Regulär funktioniert der Taster und der Aktor. In der ETS wurden alle Physikalischen Adressen und Applikationsprogramme geladen.OPC Datei aus der ETS wurde in den HomeServer importiert. Habe das Gefühl das irgendwas mit der Topologie oder den Physikalischen Adressen nicht zu passen scheint.

Noch ein paar Bilder zur Schilderung meines Problems.
Danke schon mal vorab.
Unbenannt.png
Unbenannt1.png
Unbenannt2.png
Unbenannt3.png
Kommentar