Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Dali Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles klar, danke.

Also primär geht es um den Ausfall des DALI GW abzufangen. Dann wäre ja ein DALI GW mit 2 Linien auch nicht hilfreich.

Kommentar

Eine Zweitvilla würde die Sicherheit noch weiter erhöhen

Gruß
      Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Eine Zweitvilla würde die Sicherheit noch weiter erhöhen
        florian hat recht! Und und das in einem anderen land sinnvollerweise... (Uuups, der hat ja meine secrets geknackt )
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Honker Beitrag anzeigen
          Also primär geht es um den Ausfall des DALI GW abzufangen. Dann wäre ja ein DALI GW mit 2 Linien auch nicht hilfreich.
          In dem fred gings darum, dass der te schon am anfang "ca 64" dali leuchten hatte. Da macht aufteilen auf jeden fall sinn.

2 dali gateways erhöhen selbstverständlich die wahrscheinlichkeit, dass mindestens noch eins geht... Plus redundante knx-stromversorgung etc... und wie florian sagt: zweite villa!

Weiterhin 1-3 gute freunde, wo man im falle der verfolgung durch die justiz unterkommen kann... Shit, man muss an soviel denken...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich wollte mich hier nochmal bei allen bedanken. Die Tipps haben mir echt geholfen, das DALI Gateway zu programmieren war überhaupt kein Problem. Ich glaube man muss sich auch einfach nur trauen. Nervig war nur, dass ständige hin und her rennen und nach den blinkenden Lampen zu suchen. Aber wenn man so schon den ganzen Tag auf dem Hintern sitzt, kann man das wohl mal machen
            Es hat also auch so alles mit dem Programmieren geklappt, ganz ohne Schulung und Seminaren.

Kommentar

Lädt...
            X