Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibport - Push Benachrichtigung - http request

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das habe ich auch gemacht, ber irgendwie funktioniert das dann trotzdem nicht. Kannst du mal zeigen wie deine fertige Logik aussieht? Welchen Pushdienst nutzt du?

Kommentar

Ich habe den Fehler gefunden die "< >" müssen auch raus, dann funktionierts. Danke.

Kommentar

Hallo Leute,

Welchen Pushdienst verwendet ihr aktuell mit eurem EIBPort? Gibt es gute Alternativen zu Pushbullet? Denn der Kunde möchte sich nicht per Google oder Facebook registrieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Kommentar

Zitat von Harry115 Beitrag anzeigen
          Welchen Pushdienst verwendet ihr aktuell mit eurem EIBPort?
          Telegram

Damit kommen die Meldungen aufs Handy, Tablet, Laptop & PC

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen

Telegram

Damit kommen die Meldungen aufs Handy, Tablet, Laptop & PC
            Kann ich dafür einfach die Vorlage von Logikeditor.de für Pushbullet verwenden? Ich habe mich leider nie mit Telegram auseinandergesetzt. Vielen Dank für die Hilfe

Kommentar

Zitat von Harry115 Beitrag anzeigen

Kann ich dafür einfach die Vorlage von Logikeditor.de für Pushbullet verwenden?
              Du mußt dir nur bei Telegram einmal (d)einen Key genieren und dann brauchst du im eibPort nur mehr einen HTTP-Request

Kommentar

Ich habe push-Meldungen vom eibPort aufs Smartphone ebenfalls mit Telegramm realisiert. Das funktioniert super.
                Da schon einige hier nachgefragt haben wie das funktioniert, habe ich die wichtigsten Schritte in einer kleinen Anleitung zusammengefasst.
                Viel Spaß beim ausprobieren.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Vielen Dank für die Doku und die Zeit, welche du investiert hast. Werde es am Weekend mal nachbauen. Wäre cool, wenn es noch mehr solcher "How to" im Bereich des EIBPorts geben würde.

Kommentar

Zitat von maxi885 Beitrag anzeigen
                    Ich habe push-Meldungen vom eibPort aufs Smartphone ebenfalls mit Telegramm realisiert. Das funktioniert super.
                    Da schon einige hier nachgefragt haben wie das funktioniert, habe ich die wichtigsten Schritte in einer kleinen Anleitung zusammengefasst.
                    Viel Spaß beim ausprobieren.
                    Vielen Dank maxi885, super Anleitung. genau das was ich gesucht habe.

Kommentar

Super Anleitung, geht das auch per WahtsApp?

Kommentar

Ich denke nicht. WhatsApp unterstützt keine „Roboter“.
                        Ohne Telefon kein abschicken.

Kommentar

Lädt...
                        X