Zitat von Sovereign
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verteilerschrank Striebel & John 5/5A richtig ausrüsten?
Einklappen
X
-
Ich weiss schon warum ich gesagt hab, ich hab das so gemacht....
Das sind 3-4mm die die Hutschiene da durch müsste, das muss wenn ausgefeilt werden und da hatte ich keine Nerven zu....Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Eigentlich liegt jedem Schrank ein "Tüllen-Flansch" bei und in den oberen Zugängen sind soweit 5 Membran Flansche direkt drinnen. Die sind halt sehr flexibel für die vielen NYM und Busleitungen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Würde auch ein nippelflansch zb40 gehen? Der ist deutlich günstiger als der membranflansch.
hab meinen schrank gebraucht gekauft. Da sind nur benutzte flansche dabei die ich auswechseln möchte. Ausserdem brauche ich für die inführung von unten weitere flansche. Die öffnungen sind noch zu mit metallabdeckungen
Kommentar
-
Genaue Bezeichnungen hab ich jetzt nicht im Kopf. Die Membran Dinger sind halt ganz bequem beim Arbeiten. Ob der Nippel genügt musst Mal deine NYM zählen, zwei pro Nippel ist halt nicht schön.
und die Abmessungen beachten. Im Onlinekatalog findet man Flansche an unterschiedlichen Stellen und die sind dann teilweise unterschiedlich in Länge und Breite.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Ich würde gerne in einem ABB/Striebel u. John Verteiler (5/4a) im rechten Feld, das eigentlich als durchgehendes TK-Feld gedacht war, einevertikalehorizontale Trennwand einsetzen. Leider finde ich kein passendes Bauteil. Kann mir jemand sagen mit welcher Trennwand sich das realisieren ließe?Zuletzt geändert von Elo; 06.02.2019, 19:28.
Kommentar
-
Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
wieso nur 90mm tief? das Traggerüst und die Abdeckungen sind doch im fixen Abstand nur die Hutschienen sind unterschiedlich. Die Abschottung geht dann schon fast bis nach hinten gegen die rückseitige Verkleidung, wie bei den vertikalen, neben den Zählerfeldern.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar