Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verteilerschrank Striebel & John 5/5A richtig ausrüsten?
Einklappen
X
-
Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigenMoin,
also, ich würde hier jetzt in der Werkstatt das Stahllineal nehmen ein scharfes Cutter Messer, und schon wäre die Schottwand 40mm kürzer
Kommentar
-
Zitat von Elo Beitrag anzeigenDie roten Abstandshalter sind im rechten Bereich kürzer, somit ist hier der Abstand Traggerüst -> Abdeckung kleiner.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Ich muss mal das Ding wieder vorholen.
Ich bin gerade dabei meinen 5/5A zu bestücken und habe auch 5x 1V50 genommen und wollte oben durchgehende Hutschienen mit Isolierstück ZK90P2 machen.
Laut Sovereign soll das ja von der Höhe mit den Reihenklemmen passen. Ich habe das nun ausprobiert, die Abdeckungen passen auch so gerade eben über die Klemmen drüber, aber nicht mehr wenn noch Kabel drinstecken. (PTI 2,5-PE/L/NT)
Brauche ich doch Tiefbaubügel oder hab ich was verkehrt gemacht?
Kommentar
-
Naja, da deine Traggerüste aus 5 Mal zwei senkrechte Streben bestehen kannst zwar nun Tiefbaubügel nehmen und die Hutschienen so tief setzen das die drunter passen aber mehr Reihenklemmen bekommst da dann auch nicht rauf. Kannst also nur noch 10mm tiefe gewinnen wenn du die Hutschienen im flachen Profil ohne die Ausstanzungen für die Kabelhalter nimmst. Die gibt es auch in lang.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von fks Beitrag anzeigenLaut Sovereign soll das ja von der Höhe mit den Reihenklemmen passen. Ich habe das nun ausprobiert, die Abdeckungen passen auch so gerade eben über die Klemmen drüber, aber nicht mehr wenn noch Kabel drinstecken. (PTI 2,5-PE/L/NT)
Brauche ich doch Tiefbaubügel oder hab ich was verkehrt gemacht?Zuletzt geändert von Sovereign; 24.05.2019, 16:47.
Kommentar
-
Die Endkappen sind für die grauen Reihenklemmen. Für die N-Schienen gibt es eigene Endauflageböcke. Das hat Phönix erst sehr spät ins Programm genommen, bei Wago ist das cleverer gelöst (so aus meiner bescheidenen Laienmeinung)----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar