Hallo,
ich möchte gerne an dieser Stelle den tollen Support von Arcus loben. Ich hatte Probleme mit einen Lunos e2 Lüfter (KNX gesteuerte dezentrale lüftung mit 4 Lüfter). Er sprang selbständig an und konnte über die Licht- bzw. Rolladensteuerung wieder ausgeschaltet werden. Herr Namdar von Arcus schaltete sich auf meine Laptop, kontrollierte die Programmierung, stellte mir leihweise ein IP gateway für das Monitoring der Busnachrichten zur Verfügung. Wir konnten das Problem leider nicht identifizieren, aber nach einem Tausch von 2 Lüftern, ist das Problem weg. Hätte ich vielleicht gleich zu Beginn machen sollen, der Support war aber klasse - wollte ich nur mal erwähnen.
looserobin
ich möchte gerne an dieser Stelle den tollen Support von Arcus loben. Ich hatte Probleme mit einen Lunos e2 Lüfter (KNX gesteuerte dezentrale lüftung mit 4 Lüfter). Er sprang selbständig an und konnte über die Licht- bzw. Rolladensteuerung wieder ausgeschaltet werden. Herr Namdar von Arcus schaltete sich auf meine Laptop, kontrollierte die Programmierung, stellte mir leihweise ein IP gateway für das Monitoring der Busnachrichten zur Verfügung. Wir konnten das Problem leider nicht identifizieren, aber nach einem Tausch von 2 Lüftern, ist das Problem weg. Hätte ich vielleicht gleich zu Beginn machen sollen, der Support war aber klasse - wollte ich nur mal erwähnen.
looserobin
Kommentar