Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toller support von Arcus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toller support von Arcus

Hallo,

ich möchte gerne an dieser Stelle den tollen Support von Arcus loben. Ich hatte Probleme mit einen Lunos e2 Lüfter (KNX gesteuerte dezentrale lüftung mit 4 Lüfter). Er sprang selbständig an und konnte über die Licht- bzw. Rolladensteuerung wieder ausgeschaltet werden. Herr Namdar von Arcus schaltete sich auf meine Laptop, kontrollierte die Programmierung, stellte mir leihweise ein IP gateway für das Monitoring der Busnachrichten zur Verfügung. Wir konnten das Problem leider nicht identifizieren, aber nach einem Tausch von 2 Lüftern, ist das Problem weg. Hätte ich vielleicht gleich zu Beginn machen sollen, der Support war aber klasse - wollte ich nur mal erwähnen.

looserobin

Da hattest Du bei Arcus auch auf Anhieb einen wirklich kompetenten Ansprechpartner erwischt, der deutlich mehr als nur Kundenpflege "auf der Pfanne" hat!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich hatte bisher zweimal Kontakt zum Arcus Support und kann mich dem Lob nur anschließen.

Kommentar

Na, da bin ich jetzt aber gespannt: habe arcus gerade heute eine anfrage geschickt... Mal schauen...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das Lob kann ich zu 100% bestätigen.
          Apo Namdar ist echt ne Wucht was Support und Kundenpflege angeht.

Kommentar

kann ich auch bestätigen. Bei Arcus startet man direkt mit dem 3rd level Support!

Kommentar

Ich kann das auch nur bestätigen, bei mir hat Wolfgang Schoofs hervorragend weitergeholfen (Es ging um M-Bus Gateway in Verbindung mit Sensus Wärmemengenzählern)

Kommentar

Lädt...
              X