Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Professional-Gutschein gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Lass die Scherze! Habe tatsächlich eine PN bekommen!!
    Oh mein Gott.... Ich gebe es auf. ​​​​​ tut mir leid. Ich schreibe nur noch Bier ernste Beiträge.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@MatthiasS: Sorry!

​​​​​​​Danke für eure ganzen Antworten und Infos.

Ich habe jetzt Dank des Gutscheins von Remstal erst einmal ETS Inside gekauft.

Hierfür brauche ich dann ja anscheinend einen Windows-Server, der rund um die Uhr läuft.

Habt ihr eine Empfehlung? Muss ja nichts Großes sein, Windows und ETS rauf und gut.

Habe ich es richtig verstanden, dass ich mit ETS Inside die Beschriftung der MDT Glastaster nicht ändern kann? Wie ginge das denn sonst, außer mit ETS Pro?
      ​​​​​​​
      Viele Grüße und Danke
      Mischa

Kommentar

Also der Server muss nur laufen wenn du dran arbeitest. Für Updates müsstest du Ihn dann mal gelegentlich laufen lassen.
        Du kannst mit der Inside keine anderen Symbole in die Taster laden also nur mit den Standardsymbolen arbeiten. Beschriften geht natürlich.
        Für die DCA App brauchts du mindestens die ETS5 Lite dann könntest du andere Symbole laden und diese so nutzen angezeigt werden aber überall immer nur die alten Standardsymbole man muss sich hier eine Liste ausdrucken damit du siehst welches Symbol unter welcher Symbolnummer zu finden sind.
        Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.04.2017, 16:42.

Kommentar

Im April gibt es anscheinend nun einen regulären 27% Upgradegutschein von ETS4 bzw. ETS5lite auf ETS5Pro auf der KNX-Seite.
          Das würde zb. heißen von der ETS5lite auf die Pro statt 800.- nur 584,- netto

https://my.knx.org/de/news/view/2053

Kommentar

Muss man für das ETS5lite auf ETS5Pro update erst die ETS5lite kaufen und lizensieren?

Viele Grüße
            Michael

Kommentar

Die Frage dürfte sich eigentlich erübrigen, oder?

Wie will ich ein Update von Etwas durchführen, das ich überhaupt nicht besitze?
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich dachte, ich kann beides im Shop kaufen :-)

Kommentar

Zitat von einzug2017 Beitrag anzeigen
                  Ich dachte, ich kann beides im Shop kaufen
                  Na klar, aber wahrscheinlich nur nacheinander.

Du kannst im KNX eCampus den kleinen Kurs absolvieren, mit dem es wiederum einen Rabattgutschein für die Lite gibt. Der Kurs ist zur Starthilfe ohnehin hilfreich, die Zeit ist gut investiert.

Kommentar

Damit würdest du dann für ca. 800 Euro an die ETS5 Pro kommen. Eigentlich garnichtmal so schlecht.

Edit: (90 Euro Lite Version + 712 Euro Update von Lite zu Pro)
                    Zuletzt geändert von andreasrentz; 03.04.2017, 13:48.

Kommentar

Habe vorhin den Gutschein per Mail bekommen. Wer mir (z.B. per Screenshot als PN) nachweisen kann, das er eine ETS 4 oder 5 lite hat,bekommt den Gutschein Code von mir.

Aus der Mail:
                      Sonderaktion: ETS4/ETS5 Lite zu ETS5 Pro Update (Gültig bis 30/04/2017) Steigen Sie jetzt von der ETS4/ETS5 Lite auf die ETS5 Pro um und sparen Sie dabei 27% auf den Upgrade-Preis.
                      Bedingungen
                      • Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer Bestellung einer ETS4/ETS5 Lite zu ETS5 Professional Update-Lizenz
                      • Dieses Angebot ist NICHT gültig in Verbindung mit Bestellungen von ETS Supplementary Lizenzen
                      • Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
                      • Rabatt nur gültig auf den regulären Preis

Ihren Gutschein Kode: xxx
                      Was zu tun:
                      Kopieren Sie diesen Kode und folgen Sie die Angaben in Ihr Konto unter MEIN KONTO / MEINE GUTSCHEINE wie Sie Ihren Gutschein verwenden können.
                      Nachdem Sie Ihren Gutschein eingetragen haben, können Sie Ihre Bestellung starten und nutzen Sie Ihren Gutschein während der Bestellung.

Kommentar

Der Gutscheincode ist doch für jeden frei zugänglich, steht doch so auch in den News der Konnex.

Ihren Gutschein Kode: AP2017LTEPRO56SKW73R6X

Kommentar

Na wenigstens wollte er den nicht verkaufen da gibts ja auch einige Strategen hier.

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp volkerm!
                            Habe den eCampus-Kurs erfolgreich absolviert und die ETS5lite für 89,65€ inkl. UPS Express erstanden.
                            Danach das Update von ETS5lite auf ETS5 Prof. für 694,96€ gekauft :-)
                            Summe inkl. MwSt. = 784,61 €

VG
                            Michael

Kommentar

dann brauchtest du beim Update von Lite auf pro keine 15 Euro Handlingsgebühren mehr bezahlen ?
                              Wahrscheinlich weil du es in einem Rutsch gemacht hast. Also noch günstiger !

Edit: da kann Mischa ja jetzt zuschlagen.
                              Zuletzt geändert von andreasrentz; 03.04.2017, 14:45.

Kommentar

Eventuell besteht ja Interesse: Ich hätte noch eine ETS5 Lite Lizenz. Die würde ich für 65 Euro abgeben, inkl. eingeschriebener Zuschickung des Dongles und Um-Registrierung der Lizenz. Die Um-Registrierung sollte kein Problem sein, habe ich vor einigen Monaten auch mit der zweiten Lizenz bei der 2-Lizenzen-Aktion gemacht. Das wäre sozusagen eine "Win-Win-Situation" : ich wäre die nicht mehr benötigte Lite Lizenz los und für den Käufer wäre es nochmal 25 Euro günstiger (OK, ist nicht die Welt, aber immerhin).

Kommentar

Lädt...
                                X