Hallo,
kurz zu meiner Person, ich heiße Michael und baue gerade ein Haus im Bereich München.
Natürlich mit KNX sonst wär ich nicht hier. ;-)
Da ich gerade nicht die Zeit habe mich komplett in das Thema KNX einzuarbeiten und der Bauablauf straff getaktet ist,
werden die Installation + Grund Parametrierung von einer Fachfirma übernommen.
Grundkenntnisse + Verständnis sind aber natürlich vorhanden.
Somit beschränkt sich meine Aufgabe hauptsächlich auf die Auswahl der Bedienkomponeneten.
Hier bin ich bei dem MDT Glastaster Plus (nein nicht den Smart) hängengeblieben.
Die Fachfirma hat bis jetzt hauptsächlich mit Gira gearbeitet, freut sich aber darauf ein Objekt mit MDT auszustatten.
Aber leider können sie mir dadurch nicht etwas auf die Schnelle zeigen.
Nun mein größtes Problem, wo kann ich so etwas mal in Aktion sehen?
Meine Fragen sind, welche Qualität bietet er haptisch, wie fühlt sich das bedienen an usw...
Vll hat hier einer von den Profis einen Tipp für mich.
VG Michael
kurz zu meiner Person, ich heiße Michael und baue gerade ein Haus im Bereich München.
Natürlich mit KNX sonst wär ich nicht hier. ;-)
Da ich gerade nicht die Zeit habe mich komplett in das Thema KNX einzuarbeiten und der Bauablauf straff getaktet ist,
werden die Installation + Grund Parametrierung von einer Fachfirma übernommen.
Grundkenntnisse + Verständnis sind aber natürlich vorhanden.
Somit beschränkt sich meine Aufgabe hauptsächlich auf die Auswahl der Bedienkomponeneten.
Hier bin ich bei dem MDT Glastaster Plus (nein nicht den Smart) hängengeblieben.
Die Fachfirma hat bis jetzt hauptsächlich mit Gira gearbeitet, freut sich aber darauf ein Objekt mit MDT auszustatten.
Aber leider können sie mir dadurch nicht etwas auf die Schnelle zeigen.
Nun mein größtes Problem, wo kann ich so etwas mal in Aktion sehen?
Meine Fragen sind, welche Qualität bietet er haptisch, wie fühlt sich das bedienen an usw...
Vll hat hier einer von den Profis einen Tipp für mich.
VG Michael
Kommentar