Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Plus in Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den neuen Tastsensor Pro von Merten an (nicht Pro Touch!) der ist mechanisch (fühlt sich gut an ) und hat für mich einen großen Charme.
    Der gefällt mir gut, denn das Touch-Zeug ist nichts für mich für Standardtaster. Kannst du sagen, ob der von der Haptik und Bedienbarkeit vergleichbar mit einer üblichen Doppelwippe ist oder muss man da Abstriche machen?

Beim Raumcontroller könnte ich mir Touch vorstellen, aber funktioniert der Merten Multi-Touch Pro wirklich so, wie es die Werbung verspricht? Meine letzte Messe ist schon ein paar Jahre her, aber bisher kenne ich nichts mit Touchscreen, was meinen Ansprüchen genügt. Irgendwas war da immer: hakelige Bedienung, ruckelige Animationen, miese Displays. Alles nicht vergleichbar mit dem, was man vom Smartphone kennt. Ist das jetzt besser?

Kommentar

Ich finde die Haptik gut, es ist ein deutlich Druckpunkt zu spüren, ein dezentes Klick zu hören. Durch das Aufleuchten der Symbole beim Annähern findet man auch einen guten Punkt zum drücken. Imho Senior-geeignet.

Gruß
      Florian

Kommentar

Lädt...
      X