Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
Wenn ich das Touch Panel SP5.1 und die Gira Sprechanlage inklusive Kamera miteinander verbinden will,was für zusätzliche Geräte werden da benötigt?
Nur damit ich die Frage auch wirklich verstehe..bzw deine Intension...was bringt dich auf die Idee, dass man die Sprechanlage von Gira an dem Panel von Jung betreiben kann oder, dass dieses Panel überhaupt mit Sprechanlagen, egal von wem kommuniziert?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Sorry hab vergessen zu erwähnen das es eine Videosprechanlage sein soll und man halt wenn jemand klingelt das Bild der Kamera auf dem Touch Panel sieht
Okay, bleiben wir Mal ganz ruhig und atmen nochmal durch.
das eingestellte Gira 207212 war baugleich zum jung und das Gira konnte das was du willst nicht. Warum soll es dann ein jung Panel mit der Gira Sprechanlage können? *1000 Ohm*
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar