Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Touch Panel SP5.1 + Gira Sprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung Touch Panel SP5.1 + Gira Sprechanlage

Hallo,
    Wenn ich das Touch Panel SP5.1 und die Gira Sprechanlage inklusive Kamera miteinander verbinden will,was für zusätzliche Geräte werden da benötigt?

Nur damit ich die Frage auch wirklich verstehe..bzw deine Intension...was bringt dich auf die Idee, dass man die Sprechanlage von Gira an dem Panel von Jung betreiben kann oder, dass dieses Panel überhaupt mit Sprechanlagen, egal von wem kommuniziert?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sorry hab vergessen zu erwähnen das es eine Videosprechanlage sein soll und man halt wenn jemand klingelt das Bild der Kamera auf dem Touch Panel sieht

Kommentar

Okay, bleiben wir Mal ganz ruhig und atmen nochmal durch.
        das eingestellte Gira 207212 war baugleich zum jung und das Gira konnte das was du willst nicht. Warum soll es dann ein jung Panel mit der Gira Sprechanlage können? *1000 Ohm*

Kommentar

Ok
          Welches Panel kann es dann?

Kommentar

Eigentlich nur ein G1... Und die großen Gira Panels an Control 9 und natürlich alle Windows Panels mit Quad Client oder freier Visu..

Kommentar

Ok danke
              Brauch ich dann bei beiden ein TKS-IP Gateway?

Kommentar

Ja....

Kommentar

Kriege ich jetzt eigentlich noch eine Antwort, was dich auf diesen Holzweg bringt? Suchen? Einfach mal Fragen? oder einfach so?

Kommentar

Lädt...
                  X