Hallo Community,
hat jemand schon Erfahrungen mit ETS Inside gesammelt?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar positive, sowohl auch negative Aspekte nennen?
Vielleicht kann mir jemand von euch bei dem Problem helfen.
Ich habe mir die Lizenz erworben, habe die Server Datei auf meinem Acer(Win10) installiert und zusätzlich gleich auf meinem Samsung Tablet den Client geladen.
Auf dem Tablet erscheint als Server dann der PC, aber sobald ich den Server auswählen will passiert 0. Ich kann auch 100 mal auf den Server klicken, es verändert sich gar nichts.
Zu der Option anmelden und Passwort vergeben komme ich also gar nicht erst.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich habe auch schon eine IP Schnittstelle von Weinzierl mit dem PC verbunden, hat an der Sache nichts geändert und ich müsste doch auch ohne KNX Geräte Projekte erstellen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Andi und vielen Dank für die Antworten
hat jemand schon Erfahrungen mit ETS Inside gesammelt?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar positive, sowohl auch negative Aspekte nennen?
Vielleicht kann mir jemand von euch bei dem Problem helfen.
Ich habe mir die Lizenz erworben, habe die Server Datei auf meinem Acer(Win10) installiert und zusätzlich gleich auf meinem Samsung Tablet den Client geladen.
Auf dem Tablet erscheint als Server dann der PC, aber sobald ich den Server auswählen will passiert 0. Ich kann auch 100 mal auf den Server klicken, es verändert sich gar nichts.
Zu der Option anmelden und Passwort vergeben komme ich also gar nicht erst.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich habe auch schon eine IP Schnittstelle von Weinzierl mit dem PC verbunden, hat an der Sache nichts geändert und ich müsste doch auch ohne KNX Geräte Projekte erstellen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Andi und vielen Dank für die Antworten
Kommentar