Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beleuchtung Zentral ein und ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Status für zentral aus = sofort patentieren!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ero Beitrag anzeigen
      Eine Verständnis frage noch, eine weitere GA die allen kannälen als hörende zugewiesen wird, heißt das das ich alle Ausgänge in der GA mit den Tastern haben muss?
      Dein Zentral aus hat z.B. die GA 0/1/1, die legst du auf den Taster und stellst so ein, dass nur die 0 (fallende Flanke) gesendet wird. Jetzt verbindest du jeden Aktor, der ausgeschaltet werden soll zusätzlich mit dieser GA.
      Viel Erfolg
      Florian

      Kommentar

      Lädt...
      X