Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT RF+ JalousiaktorProgrammierproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morjen,

Hatte ich genau so, und war genau mein Fehlerbild. GoTo Support.
    Mein damaliger LK02 war von Baureihe Ende2015/Anfang 2016. Vielleicht war das ne Baureihe die nicht ganz i.O. war.
    Der Support ist unkompliziert und sehr hifreich. Denk aber dran mir nem neuen LK musst du alle RF-Geräte neu initialisieren.

Gruss
    Guido
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hab auch den LK02 R2.1 Applikationsprogramm V1.0 über ETS und direkt von MDT geladen . Hab den LK02 vor ca.2 Monaten bei Voltus bestellt.
      Will jetzt noch alles vom Bus abkoppeln bis auf SV,IP-Router und RF+ Linienkoppler und dann nochmal probieren.
      Muß ich irgendwas bestimmtes im IP-Router einstellen.
      Welche Schnittstelle muß ich in der ETS auswählen? IP-Router 1.0.0 oder die Wlan-Karte 0.0.1 meines Läppis? Hab hierzu teils widersprüchliches im Netz gelesen.

Kommentar

Ich glaubs ja nicht....... es hat nun funktioniert..... irgendwo gabs einen Schnittstellen-Konflikt.... "a Bit 'le war verklemmt"
        Hab den IP-Router zum x-ten mal entladen, aus dem Projekt gelöscht, Wlan Schnittstelle am Läppi auch zurück gesetzt und danach alles nochmals neu konfiguriert.... dann hats auf Anhieb funktioniert....
        Jetzt hab ich nur noch in der ETS die Meldung das Subnetzwerk der Schnittstelle existiert nicht in ihrem Projekt 15.15.241 (Tunnel Adresse) muss ich diese nun an die PA der Linie anpassen?

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
          ...muss ich diese nun an die PA der Linie anpassen?
          Ja.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
          X