Was hätte ich davon wenn ich etwas zurück halte. Ich habe den Eindruck du bist hier sehr aufgebracht. Ich kann dir auch nur das sagen was ich momentan weiß und wollte gern die Erfahrung oder Infos von Leuten haben die bereits sich mit dem System besser auskennen. Es ist bereits Arbeitsleistung im Kauf dieses Objektes enthalten. Wie es sich genau aufteilt kann ich aus dem Angebot auch nicht erkennen. Deswegen sagte ich, das dass Angebot recht schlecht für mich ist. Unsere Idee war , wie bereits oben geschrieben, das wir gern die Fußbodenheizung, das Licht und die Jalousie über Schalter und ein zentrales Panel steuern wollen. Eventuell auch der Zugriff über Handy. Und daraus wurde das Angebot erstellt welches ich oben hoch geladen habe (Technik und Programmierung).
Dimmbar war eigentlich nicht angesprochen. Ich denke das hat er von sich aus rein gemacht. Obwohl ich dimmbar jetzt gar nicht so schlecht finde. Steckdosen hatten wir nicht in diesem System geplant.
Dimmbar war eigentlich nicht angesprochen. Ich denke das hat er von sich aus rein gemacht. Obwohl ich dimmbar jetzt gar nicht so schlecht finde. Steckdosen hatten wir nicht in diesem System geplant.
Kommentar