Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit was Duo LED white strips 24 V am besten steuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Naja, manchmal ist weniger auch mehr.. schließlich warten wir immer noch auf dieses Lunatone REG Netzteil 24V für Beleuchtungen.. oder?
    Und nicht nur auf Lunatone REG Netzteile, da soll ja noch ein müysteriüser Hersteller sein. Der darf aber noch nicht verraten werden.
    Wir sind gespannt. Bis dahin muss ich meine Projekte mit dem veralteten Zeug planen.
    Ist der Kunde halt selber schuld, wenn er nicht warten kann.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
      ...da soll ja noch ein müysteriüser Hersteller sein. Der darf aber noch nicht verraten werden.
      Vielleicht ist es bei dem Hersteller noch nicht 100% sicher, ob er dieses auf den Markt bringen mag?!
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Vielleicht ist es bei dem Hersteller noch nicht 100% sicher, ob er dieses auf den Markt bringen mag?!
        Wenn er schon Geld in die Hand genommen hat um ein Muster zu entwickeln, ist das wie ein Point of no return.
        Ich denke er wartet nur was der Wettbewerb rauslässt, um dessen Schwächen gleich zu elemenieren und als Held auf den Markt zu kommen.
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
          Wenn er schon Geld in die Hand genommen hat um ein Muster zu entwickeln, ist das wie ein Point of no return.
          Nicht ganz, Patrick. Für dieses Produkt existiert noch kein Marktpreis (zumindest nicht genau genug) an dem man sich orientieren könnte. Somit ist es immer mit einem Risiko verbunden, einen Marktpreis als erster festzulegen. Von daher kann es sinnvoll sein, nicht als erster den Markt zu erschließen. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass sich ein Marktpreis herauskristallisiert, der unterhalb der eigenen Zielkosten liegt, was zu ungewollten Verlusten führen könnte. Dann sollte man natürlich auch kein totes Pferd reiten.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Der Hersteller bringt das Teil und es orientiert sich Preislich an der Meanwell HLG Serie....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Hier sind viele sehr nahe dran. Problem ist, das man nähere Infos oft nicht geben darf
              die Aussage noch etwas warten reicht mir schon, damit weiss ich das das passende schon im Anflug ist

Kommentar

Zitat von anoli Beitrag anzeigen
                ... dann werde ich die endlösung was ich mir wo gedacht habe nochmal hochladen.

aber vorsicht: an dem thema "endlösung" sind auch schon andere gescheitert!

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Die Frage lautet "Wann?" Es kommen einige Geräte mit denen es geht... Als nächstes der "zu teure" MDT KNX LED Controller 2 und im August das neue KNX Dali Gateway von Gira, das nach meinem Wissen das sogar können könnte. Aber nichts genaues weiß man noch nicht..

Zu teuer ist immer relativ, wenn etwas auf Anhieb geht, ist es günstiger als eben du Tage an einer Ansteuerung basteln musst über Szenen und oder einer visu, oder sehe ich das falsch?

Was ist da eigentlich neu, an dem Controller 2? Nur die Firmware oder auch andere Hardware?

Kommentar

Auch die Hardware.

Kommentar

Habt Ihr da weitere Infos, was sich aendern wird in Punkto Funkion und so? Bei Voltus steht, dass er voraussichtlich ab diesem Monat lieferbar ist, aber keine technische Information was an diesem Controller neu ist.

Kommentar

Hier im Forum findest du von hjk vereinzelte Infos die er immer mal wieder durchsickern lässt.
                        Ich gehe derzeit davon aus, dass die Funktionalität des neuen LED-Dimmaktors alle derzeitigen Geräte in den Schatten stellt.

Kommentar

MDT ist bekannt dafür, seine Funktionalitäten mit neuen Revisionen zu erweiteren und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Ich gehe wie Andreas davon aus, dass der kommende LED-Controller V2 von MDT hinsichtlich dem Funktionsumfang alle derzeitigen, auf dem Markt befindlichen LED-Dimmaktoren in den Schatten stellen wird und mit neuen Funktionen seine Position als Trendsetter bestätigt.
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Na, dann lassen wir uns mal ueberraschen.

Wenn dann noch das sexy Netzteil von Voltus kommt, das fuer LED freigegeben ist und auf die Hutschiene passt, dann wird das doch eine runde Sache mit 24V im Verteiler

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Der Hersteller bringt das Teil und es orientiert sich Preislich an der Meanwell HLG Serie....
                              darfst Du jetzt mehr dazu sagen?

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen

darfst Du jetzt mehr dazu sagen?
                                Nein, noch leine Freigabe...

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X