Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit Programmierung von ABB Dimmaktor UD/S6.315.2 - LED schaltet nicht ab
Schauen Sie mal nach im Parallelforum unter dem Beitrag KNX-EIB-Forum Leichtes Glimmen mit ABB-EIB-Dimmaktor von heute 8:58 Uhr. Die Gebrauchsanleitung lesen ist sehr hilfreich.
Also die Beharrlichkeit des Kollegen Rosebud im Zeitalter der abnehmenden Produktion des Periondensystem-Elements Nr. 74
finde ich schon wieder sehr beeindruckend. Man wälzt sich tagtäglich durch die Produktwüste der nicht vereinheitlichten LED-Array
und Leuchtenhersteller, bemüht um Erfüllung von funktionalen Anforderungen. Dabei liegt die Lösung augenscheinlich
vor 'de Füße (für Manche jedenfalls). Darauf ein Like.
PS: Hab hier noch mehrere 2000W Halogen-Brennstäbe für z.B. Fassadenaufhellung. Wer will haben?
Jemand aus Luxemburg vieleicht? Sind dimmbar.
Zuletzt geändert von Falkenhorst; 28.08.2017, 22:06.
TopLight LED raus und Glühlampen oder Halogen rein. Ihre Augen werden es ein Leben lang danken.
Mal dumm nachgefragt: Warum denn das?
Ich dachte immer LED ist besser da es auch Farblich angepasst sein kann, ich habe noch die Alten mit der GU Fassung und bin damit echt gut gefahren: Niedervolt GU Lampen Freie Wahl der Lichtfarbe gibt es auch.
Bei isolicht Schweiz wurde gerade eine neue GU4 Leuchte eingeführt. Die Lampe ist opal gefrosted und mit dem Paulman Seilsystem und man muss das Leuchtmittel mit einen Maxiflood nutzen > eine super GU4 Birne Ich find sie gut.
Das Seilsystem ist auch etwas was mir sehr am Herzen liegt. Liegt wahrscheinlich daran das ich so etwas früher mal hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar