Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Dali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GLT Beitrag anzeigen

Es IST Nachmittag
    nööö falsch.... es ist spät nachts! und stehen tut da immer noch nichts.... ausser leerkarton auf anfrage....
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Mhm, dann hoffen wir auf Montag.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis bei knapp unter 100€ Brutto.

Scheint ja eine gewisse Nachfrage zu geben

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Voltus : beschreibung auf der webseite anpassen, damit klar ist, dass es sich hier um die hutschienen-version handelt (nicht deckeneinwurf)

ich find's das teil interessant!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Der Preis ist ja echt mal interessant... Allerdings ist das ja ein 1 Kanal Dimmer... Da haben knx mehr Kanal Dimmer spät Preis Vorteile! Oh nein... Knx ist mal günstiger als Dali... Hoffentlich kollabiert nicht wo, was..
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Der Preis ist ja echt mal interessant... Allerdings ist das ja ein 1 Kanal Dimmer... Da haben knx mehr Kanal Dimmer spät Preis Vorteile! Oh nein... Knx ist mal günstiger als Dali... Hoffentlich kollabiert nicht wo, was..
              Die Lunatone Preise auf unserer HP sind ja annähernd Listenpreise. Ihr Beide kennt eure Konditionen

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
              X