Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizungsaktor MDT AKH 8fach über GIRA X1 steuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du in einem Betriebsmodus, der 1,5 ° Abweichung hat. Das Einstellen funktioniert nur richtig im Komfort Modus.
    Gruß Florian
    Mit Komfortmodus ist der Komfortmodus des MDT AKH-Aktors gemeint oder der Komfortmodus meiner Wärmepumpe? Diese hat ebenfalls einen Programmbetrieb und einen Komfortbetriebsmodus.

Kommentar

Ich meine schon den Heizungsaktor.
      Gruß Florian

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe mich durch die ganzen Beiträge gekämpft, weiss aber immer noch nicht wie die Lösung aussehen muss. Folgendes Szenario:
        Nachdem mein TS2+ des Geist aufgeben hat, habe ich mir einen MDT Glastaster zugelegt und wollte damit meinen ABB Thermoantriebsaktor (Kann nur AUF/ZU) ansteuern. Musste dann feststellen, dass das bekanntermaßen nicht geht. Nun habe ich die Regelung über den X1 (Regler Kühlen/Heizen) umgesetzt. Scheint auch gut zu funktionieren solange ich die Temperatur über die App verstelle. Nun möchte ich die Solltemperatur aber auch über den Glastaster ändern und stoße auf das Problem der relativen Sollwertverschiebung vs. X1 der nur absolut kann.

Wie sieht eine mögliche Lösung aus?

Jetzt schon Danke für euren Input.

RAVE

Kommentar

Meine erste Anlaufstelle ist die Liste aller hier veröffentlichten Bausteine
          ​dort sehe ich mehrere LBS als Problemlöser

Kommentar

Lädt...
          X