Hallo zusammen,
ich habe folgendes Szenario:
- ein MDT AKD-0224V.01 LED Controller
- ein Meanwell HLG 120W Netzteil
- Kanal A mit 7 Spots Voltus 24V
- Kanal B mit 4 Spots Voltus 24V
Nun tritt beim Einschalten/Ausschalten/Dimmen(lange Tastendruck) das Problem auf, dass Kanal A beim Einschalten kurz blinkt (1-2x) und dann angeht, manchmal aber auch blinkt (1-2x) und dann wieder ausgeht. Dann geht nur Kanal B mit an.
Beim langen Tastendruck für Dimmen, gehen die Spots ebenfalls ab und zu aus und in den meisten Fällen dann wieder an, aber manchmal bleiben Sie auch dann wieder aus.
Beim Ausschalten blinkt Kanal A ebenfalls (1-2x) bevor Sie richtig ausgehen.
Kanal B geht auf Anhieb aus.
Kann mir jemand bei der Lösungsfindung helfen?
Ich habe schon sämtliche PWM und Dimmkurven versucht, da die Spots schnell hoch und runterdimmen sollen beim Ein-/Ausschalten.
Dnake für Hilfe.
David
ich habe folgendes Szenario:
- ein MDT AKD-0224V.01 LED Controller
- ein Meanwell HLG 120W Netzteil
- Kanal A mit 7 Spots Voltus 24V
- Kanal B mit 4 Spots Voltus 24V
Nun tritt beim Einschalten/Ausschalten/Dimmen(lange Tastendruck) das Problem auf, dass Kanal A beim Einschalten kurz blinkt (1-2x) und dann angeht, manchmal aber auch blinkt (1-2x) und dann wieder ausgeht. Dann geht nur Kanal B mit an.
Beim langen Tastendruck für Dimmen, gehen die Spots ebenfalls ab und zu aus und in den meisten Fällen dann wieder an, aber manchmal bleiben Sie auch dann wieder aus.
Beim Ausschalten blinkt Kanal A ebenfalls (1-2x) bevor Sie richtig ausgehen.
Kanal B geht auf Anhieb aus.
Kann mir jemand bei der Lösungsfindung helfen?
Ich habe schon sämtliche PWM und Dimmkurven versucht, da die Spots schnell hoch und runterdimmen sollen beim Ein-/Ausschalten.
Dnake für Hilfe.
David
Kommentar