Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI Leuchten beziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hol das Thema mal hervor, weil ich auch gerade Ausschau halte nach diversen Dali Leuchten, Wandleuchten, Deckenleuchten, Pendelleuchten für Essbereich, Wohnzimmer usw.

Habt Ihr noch aktuelle Vorschläge? Bin zuletzt auf www.moltoluce.com gestossen, da finde ich einige echt schick, nicht gerade günstiger aber auch nicht zu teuer. Und vor allem viele (vl. sogar alle) mit Dali bestellbar.

Jemand noch weitere Ideen in ähnlichem modernen Design?

Kommentar

Molto Luce sind super, werden gerne mit Occhio verglichen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Molto Luce sind super, werden gerne mit Occhio verglichen.
        Danke für das Feedback, die Occhio sind nicht so mein Fall und auch nochmal ne Ecke teurer. Mir gefällt vor allem die After 8 Pendelleuchte. Frage mich nur, ob sie für den Esstisch geeignet ist weil sehr schmal. Oder ob dann nicht genug ausgeleuchtet wird.

Kommentar

Kleiner Tipp: Bei LED-Leuchten mal in die Montageanleitung schauen. Mit ein bisschen Glück sieht man da schon, welchen Treiber die verbauen. Dann einfach die nicht-dimmbare Variante kaufen, und auf DALI umbauen (lassen, vom Eli). Die meisten Lampenhersteller leisten sich ja keine eigenen DALI-Treiber, sondern kochen auch nur mit Wasser, äh, TCI.

Kommentar

Gibt so viele tolle Hersteller mit DALI: Luce&Light, Moltoluce, LED Works, MaWa, Arkoslight, Wever & Ducre, Deltalight...

Die meisten gibt es halt nicht im Internet sondern nur im Fachhandel aber Hersteller Anschreiben und nach Vertriebspartner fragen lohnt sich!

Fast alles das wir verbaut haben, hat Tridonic oder TCI verbaut... außer die Italiener, die verbauen Osram...

Kommentar

Lädt...
            X