Zitat von Hubertus81
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beleuchtung EFH
Einklappen
X
-
-
Das Dalitgateway von Jung hat im Namenzusatz das TW weil es für Tuneablewhite steht.. die haben bei DT8 TW aufgehört.... für Farbe hat es nicht mehr gelangt...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Verschieden aussehen kann auch was positives sein. Zumindest finde ich das so.
Muss ja nicht alles so genormt sein, daher könnte man die verschiedenen Hersteller schon nehmen wenn man mit Absicht verschiedene Farbtöne haben möchte. Ich suche gerade nach schmalen LED streifen wie diese hier und kann mir gute vorstellen mehrere Quellen anzusteuern um es nett aussehen zu lassen.Zuletzt geändert von Anthony; 17.12.2017, 22:16.
Kommentar
-
Ich würde sagen es kommt auf den Raum und die Beleuchtung an. Wenn 2 Spots nebeneinander andere Farbtöne haben ist das sicherlich nicht so schön. Wenn der Stripe für die indirekte Beleuchtung der an die Decke strahlt aber nicht zu 100% dieselbe Farbe wie die Spots haben die nach unten strahlen denke ich dass man das bis zu einem Unterschied überhaupt gar nicht wahrnehmen kann. Es gibt ja auch Reflexionen und alles wodurch sich die Lichtfarbe je nachdem wodurch die Reflektiert wird nochmals ändert.
Aber macht schon Sinn als "Hersteller/Anbieter" eines Shops dass man da bei seinen Leuchten drauf achtet dass es zu 100% identisch istZuletzt geändert von Hubertus81; 16.12.2017, 23:04.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas Dalitgateway von Jung hat im Namenzusatz das TW weil es für Tuneablewhite steht.. die haben bei DT8 TW aufgehört.... für Farbe hat es nicht mehr gelangt...
Gibt es von einem anderen Hersteller, da ein empfehlenswertes Gateway, das TW und RGB kann?
Kommentar
-
Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
Schade
Gibt es von einem anderen Hersteller, da ein empfehlenswertes Gateway, das TW und RGB kann?
Kommentar
Kommentar