Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bewegungsmelder + Taster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robaer Beitrag anzeigen
    Guter Einwand, wenn es ich mal brauche, dann mache ich es so. Aber: was passiert, wenn das Licht (Lux) oberhalb der Schwelle ist, ich aber manuell das Licht anhaben möchte?
    Der ext. Tastereingang schaltet in der Regel helligkeitsunabhängig. Genau für eine solche Situation ist er da. Das funktioniert nicht mit dem Slaveeibgang, der schaltet helligkeitsabhängig.

    Kommentar


      #17
      Again what learned - danke für diesen Top-Service! Das ist u.a. auch der Grund, warum ich bis auf zwei Geräte nur MDT Komponten verbaut habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X