Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 mit Temperatursensor und AKH-0800.02 Sollwertverschiebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster 2 mit Temperatursensor und AKH-0800.02 Sollwertverschiebung

Hallo Gemeinde,

nachdem ich intensiv die SuFu benutzt habe und auch die Lösungsvorschläge von MDT studiert habe, bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen. Ich habe alle Aktoren und Taster gleich konfiguriert, die Thermischen Stellantriebe verrichten ihre arbeit. Das einzige was nicht wirklich funktioniert ist......das sich an manchen Tastern die Sollwert Temperatur nicht verstellen lässt. Ich meine in einem Beitrag gelesen zu haben das dass möglicherweise mit der Tasterversion zusammen hängt. Hatte schon jemand das selbe Problem und es gelöst?

Gruß Patric
    Angehängte Dateien

Zitat von patty72 Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand das selbe Problem und es gelöst?
    Genau das Thema war doch erst vor ein paar Wochen durchgekaut worden... SuFu muss definitiv kaputt sein...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Frank,

dann kannst du mir ja auch bestimmt die Stelle mit der Lösung zeigen......du weiss ja......manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Gruß Patric

Kommentar

...heute nimmer. Aber ich schau die Woche mal ob ich den Faden finde...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke......das rechne ich dir mal hoch an..........

Kommentar

Hallo!
            ich glaube in deinem 3 Bild hat der „Status Sollwertverschiebung“ nichts zu suchen.
            Hab die gleichen Komponenten. Bei mir ist das da nicht drin.

Gruß

Kommentar

Zitat von cmaxx007 Beitrag anzeigen
              Hallo!
              ich glaube in deinem 3 Bild hat der „Status Sollwertverschiebung“ nichts zu suchen.
              Hab die gleichen Komponenten. Bei mir ist das da nicht drin.

Gruß
              Das liegt vielleicht an den anderen Parametereinstellungen Deines GTII?
              Ich habe die Sollwertverschiebung da auch nur hinbekommen, wenn man 1bit Sollwertverstellung aktiviert.
              Dann wird mit jedem Tastendruck +-0,5K erzeugt.
              Der Rückmeldewert für das Display ist der "aktuelle Sollwert" des Heizungsaktorkanals, welcher so eingestellt sein sollte, dass
              er nach jeder Änderung aktualisiert gesendet wird.
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Bei mir ist das so eingestellt.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 4 photos.

Kommentar

Lädt...
                X