Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Raumcontroller 4093 KRM TS D, ältere Applikationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung Raumcontroller 4093 KRM TS D, ältere Applikationen

Hallo zusammen,
    ich bin neu in der KNX-Welt.
    Habe mir ein paar gebrauchte sowie neue der o.g. Raumcontroller von Jung gekauft.
    Die gebrauchten (wahrscheinlich schon etwas älter) waren bereits programmiert und mit der Applikation 146A V1.2 liefen die auch im Bus. --> z.B. RT wurde angezeigt.
    In ETS5 beim Zuordnen der PA kann ich aber nur die Applikation 1471 V1.2 aufspielen. Es lassen sich GA anlegen und zuordnen, der Raumcontroller macht aber nichts und beim Info auslesen wird angezeigt, dass die Applikation gestoppt ist.
    Kann ich irgendwo die älteren Applikationen noch runterladen? Auf der Jung hp finde ich die 146A V1.2 nicht.
    Oder muss die neue Applikation ebenfalls funktionieren?

gruß giuse

Hallo
    Jung versteckt die alteren Applikationen gerne
    https://www.jung.de/722/downloads/te...s/?search=4093

hier einfach alle Applikationen herunterladen und dann durchprobieren welche zum jeweiligen Gerät passt

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

top, danke...ich probiere es gleich aus

Kommentar

Hallo Luc3y,
        habe mir die Appliktionen draufgespielt, jedoch ändert es nichts. Leider ist der Ausführungszustand der Applikation immer noch gestoppt.
        Zum Downloaden auf der Jung HP gibt es die Versionen 1471 V1.1 und V1.2. Ich vermute ich brauche die 146A V1.2, da hiermit die anderen gebrauchten Raumcontroller laufen.

Oder habe ich einen anderen Fehler?
        Hier mal ein screenshot von der Geräteinfo:

RC_4093.PNG
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

hatte vor kurzem das selbe Problem.