Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linienverstärker in ETS Inside

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, mit der Inside bin ich jetzt auch nicht so der Experte, müsste ich erst mal nachfragen.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
      Klaus Gütter kannst Du uns abschließend sagen, ob Linienverstärker in der ETS Inside nutzbar sind? Denn wie sollte man ohne LVs sonst die 256 zugesicherten Geräte einbinden können?
      2x 1280mA SV an den Bus gepackt (mit entsprechender Kabellänge dazwischen, versteht sich).
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
        2x 1280mA SV an den Bus gepackt (mit entsprechender Kabellänge dazwischen, versteht sich).
        Wenn das die einzige Möglichkeit wäre, wäre die Angabe der Unterstützung von 256 möglichen Geräten in der ETS Inside ein schlechter Witz...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Wenn das die einzige Möglichkeit wäre, wäre die Angabe der Unterstützung von 256 möglichen Geräten in der ETS Inside ein schlechter Witz...
          Vielleicht bezieht sich die maximale Gerätezahl auch nur auf die maximale Anzahl an zu vergebenen Adressen, für eine Linie.
          Wobei 256 auch nicht möglich sind. Denn die x.x.0 wird ja nicht vergeben, da kein Bereichs-/Linienkoppler möglich ist und wenn die Spannungsversorgung mit Diagnose in die Adressierung eingebunden wird, geht noch eine Adresse flöten oder eben zwei, bei zwei SV
          mit je 1280mA.
          Wir werden es erst wissen, wenn mal jemand seine Inside abstaubt und das mal austestet.
          Zuletzt geändert von spassbird; 10.01.2018, 22:13.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Nö, mit der Inside bin ich jetzt auch nicht so der Experte, müsste ich erst mal nachfragen.
            Könntest du da bitte mal nachhaken, würde mich doch brennend interessieren.

Danke.

Kommentar

Ich bin zwar kein Experte.. aber..

Nachtrag: HAHA! Man kann ihn aber nicht hinzufügen!
              Was gibt es da noch zu klären? Geht halt nicht und Busleitung auf der UV als Reserve ist doch auch mal ganz nett. Bitte sagt mir das es System hat bei der KNX A. Die machen das alles für einen größeren Plan oder?
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 11.01.2018, 20:33.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Ich bin zwar kein Experte.. aber..

Nachtrag: HAHA! Man kann ihn aber nicht hinzufügen!
                Dann liegt es also nicht an mir....

Das es die Linienkoppler und Verstärker im Katalog gibt (übrigens auch von anderen Firmen) hab ich schon gesehen. Liefern alle den gleichen Fehler.

Kommentar

ja, vor allem macht die Meldung null Sinn. Außer er versucht den Linieverstärker/Koppler mit einer 0 einzufügen... *Argl*
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Bitte sagt mir das es System hat bei der KNX A. Die machen das alles für einen größeren Plan oder?
                    Die ETS Inside ist sowas von OUT!

source.gif
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen

Nee nee, das geht nicht. Nur geeignete 640mA SV können parallel geschaltet werden.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen

Nee nee, das geht nicht. Nur geeignete 640mA SV können parallel geschaltet werden.
                        Danke Hajo,
                        ob es, bei der einen oder anderen geht oder nicht steht in den technischen Handbüchern, oder?

Kommentar

Morgen!

Mein Informationsstand ist der:
                          Es darf auf der Busleitung maximal 3A Strom fließen. Bei zwei parallel geschalteten 1280er Spannungsversorgungen würde im Kurzschlussfall aber mehr als 3A fließen - somit nicht zulässig.

Korrigiert mich.....

lg
                          Norbert

Kommentar

Zitat von Oups Beitrag anzeigen
                            Es darf auf der Busleitung maximal 3A Strom fließen.
                            Woher kommt diese Beschränkung?
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Von der KNXA.

2018-01-12_13h27_11.png

lg
                              Norbert

Kommentar

Danke.
                                Gruß
                                Frank

Kommentar

Lädt...
                                X