Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Zuordnung von GA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit Zuordnung von GA

Hallo,

bin KNX Einsteiger habe mein Einfamilien Haus programmiert im Selbststudium, jetzt bin ich gerade dabei Hager Domovea einzurichten.

Mit den Einstellungen der Jalousiezuordung der Gruppenadressen habe ich Probleme,
    In der Domo kann ich die richtige Zuordnung nicht finden, welche GA muss an welche Stelle, Auf/Ab lang ist klar, nur der Rest???
    Muss am Aktor noch was eingestellt werden habe einen RA Aktor von GVS.
    Parameter Dauer der Lamellenverstellung ist irgendwie nicht schlüssig für mich.

Am liebsten wäre mir eine Telefonnummer von einem von euch das geht am Telefon am einfachsten mit den Fragen.

Vielen Dank für eure Hilfte

VG
    Angehängte Dateien

Das mit der Telefonnummer ist jetzt ein schlechter Witz oder? Versuch es doch mal bei Hager oder deinem Verkäufer?

Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kommentar

Zitat von Bauhaus Neo Beitrag anzeigen
        Geht's noch? Solche Freibiergesichter gefallen mir...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Telefon Nummer find ich auch witzig.
          Wer richtet von euch den mal ne Hotline ein
          ​​​
          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Nur Hohlpfosten hier ohne eine sinnvolle Antwort, ist doch logisch das bei direkter Kommunikation ein Problem viel schneller und besser geklärt werden kann, aber bei den 2 Systemintegratoren usw. scheint es da Probleme zu geben oder besser gesagt:
            Der Horizont der meisten Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Kommentar

Das ist doch ein Forum? Oder. Du kannst doch nicht von jemanden die Telefonnummer verlangen.