Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eibmeier Kurs für ets3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joggi2222 Was willst du uns damit sagen? Auch in einem freien Forum gelten Regeln. Und danach können eben auch Post gelöscht werden. Punkt.

Wir werden in dem Kontext in Kürze ein Statement veröffentlichen, weil in letzter Zeit hier Dinge einreißen, die nicht länger toleriert werden. Dazu gab es gestern bereits eine Sitzung der Vorstandes. Das betrifft den allgemeinen Umgangston und die Tatsache, dass Animositäten zwischen usern hier im Forum ausgetragen werden, teilweise über, aber oft auch unter der Gürtellinie.

Das wird kurzfristig beendet, im Zweifelsfall mit allen Konsequenzen. Egal wiel lange dabei, wie kompetent, wieviele Beiträge. Wir haben dazu in der Vergangenheit mehrfach interveniert, irgendwann ist unsere Geduld am Ende. Das macht nämlich Arbeit und ist dem Ansehen des Forums hinderlich. Erst diese Woche hat ein neuer User nach der ersten Antwort um Löschung gebeten.

hthoma Danke
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 08.02.2018, 13:44.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Aha. Finde ich aber trotzdem net gut. Wenn, dann müsste man - meine Meinung - den ganzen Thread mal zu machen, denn ich konnte hier heute mittag nur den Beitrag von 12:01 lesen und fragte mich, wad´n da schon wieder los. Und dann bekomm ich ne Fehlermeldung, da der Thread auf einmal geändert wurde. Ohne Kommentar und alles.
      Anscheinend scheint dann schon mehr gelöscht - zensiert - worden zu sein, was aber da für mich nicht sichtbar war. Hat für mich halt leider ein Geschmäckle, egal wer sich da wie Kabbelt.
      Aber gut, das hab ich net mitbekommen. Dann nix für ungut

@MatthiasS: Ich verstehe Euch Admins und ihr habt bestimmt besseres zu tun als auf die Meute hier immer ganz genau aufzupassen. Mir fiel das halt zufällig auf, dass der eine Post gelöscht wurde. Es hätte ein kurzer Kommentar gereicht, dann hätte ich und evtl. auch andere, die bereits den/die Post´s gelesen haben, gewusst warum dies geschah bzw. Änderungen im Thread erfolgt sind (Weil halt die ganze Sache nix mit dem Thema zu tun hatte)
      Zuletzt geändert von Joggi2222; 08.02.2018, 14:07. Grund: MatthiasS Antwort kam während ich schrieb

Kommentar

Lädt...
      X