Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Macht da 1wire noch Sinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
    Gibt's nen bestimmten Grund, weshalb Du den von Elsner nimmst
    Nein, keinen speziellen weshalb ich jetzt nur auf Elsner setzen würde.
    Es war ein Beispiel.
    Ich halte die Elsner Produkte allerdings für hervorragende, durchdachte Produkte mit fantastischen Möglichkeiten innerhalb der Applikation.
    (Was jetzt aber wiederrum nicht heißt, dass das nicht auch andere haben können)
    Gruß
    Volker

    Wer will schon Homematic?

    Kommentar

    Lädt...
    X