Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

visu controll easy 0.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es funktioniert alles nicht ,kann nichtmal mit einer normalen schnittschtelle programmieren. Alles getan, nichts.
    Und jetzt muss ich mich entschuldigen das ich eure zeit geraubt habe und nicht erwähnt hatte das ich bei der letzten und allen vorherigen programmirungen den dongle vom kollegen hatte . Da hatte es auch alles funktioniert mit der programmierung .Meinen eigenen dongle habe ich erst vor fünf tagen neu gekriegt .Und mit meinen dongle hat bis jetzt nur die programmierung PA geklappt .Macht irgenwie keinen sinn aber was anderes kann ich mir nicht erklären .

    Was sagt ihr den dazu?
    bin für jeden vorschlag ,anregungen ,lösungsvorschläge dankbar !!

    Kommentar


      #17
      Ich habe hier nen Koffer mit SV usw., man kann sich ja Abend mal kurz in den Keller setzen.
      Herten ist ja nicht soweit weg.

      Ich finde es schon sehr merkwürdig, das sie sich nicht über USB programmieren lässt.
      Da hatte ich nie Probleme mit.

      Am Dongle kann es nicht liegen, der ist ja nur als Kopierschutz für die ETS da.
      Zur Not wäre mein Dongle eine „eigene“ Prof.

      Kommentar


        #18
        wäre echt coll ,klar ist ja n katzen sprung.
        kannst gerne zum kaffe vorbei kommen und wir gucken uns das mal gemeinsam an .weil ich weiss nicht mehr weiter.

        Kommentar


          #19
          Hi, jetzt habe ich die lösung gefunden.
          Knx iptunneling fehler !neue linie konnte nicht hergestellt werden! (Ipadresse....und mac adresse....von der vorherigen visu,die ich inder verteilung hatte.)
          Ich musste in der topologi unter eigenschaften die linie auswählen .
          da var komischer weise noch die vorherige visu linie ausgewählt ,deswegen auch die ip adresse und mac mit dem tunneling fehler von der vorherigen visu.
          Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.
          am dongle lag es doch nicht .super vielen dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X