Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrassenüberdachung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hally Beitrag anzeigen
    nur 2 Leerrohre
    Wir meinten das etwas weiter globaler aufs gesamte Haus bezogen. Nicht nur auf die Terrasse.
    Und da eben eher Art statt Menge.

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ok wie auf den Bild zusehen ist kann ich von den Brunnen aus Strom in die Leerrohre einbringen von Brunnen aus habe ich auch eine Verbindung zum Wohnhaus oder ich mache das mit Powerline dann habe ich schon ein Netzwerk, die Trafo kann ich seitlich im Vorderträger verstecken auch den Dimmer oder ich bringe den Dimmer im Brunnendach unter zwecks WiFI Empfang. Die Led Strips möchte ich wie auf den Bild zusehen ist an den Vorderträger oben an den Winkeleisen mit Eckprofile schräg nach unten mit 120 Grad anbringen und dann seitlich mit den Kabel in den Vorderträger wo der Dimmer/Netzteil versteckt sind. So ist es momentan gedacht ändern kann ich noch zu jeder Zeit ist ja noch alles offen hoffe jetzt ist es verständlich.
      Gruss
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Sag mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Also nochmal extra für Dich:
        1. Ich habe eine Standard-Elektroinstallation im Haus
        2. Ich habe KNX im Haus
        Also welche Antwort trifft zu?
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Also ich weiß nicht ob ich eine Standard Elektroinstallation habe glaube nicht, habe zwar kein KNX im Haus aber nur so Kleinigkeiten DMX zwecks Springbrunnenbeleuchtung Color Changing biß zu einer Höhe von 25m, Farbabläufe mit Zeit oder daß die Beleuchtung mit der Musik geht und dann volle Vernetzung im Haus das heißt ich schiebe einen Film vom Keller bis zum Dachboden, 4K UHD Cameras Zugriff vom Keller bis in der Garage, dann Zugriff von Cameras in Garten in 8 verschiedenen Nistkästen zwecks Brutverhalten von Vögel und und und, ich weiß nicht ob das eine Standard Installation ist aber kein KNX / EIB.

Kommentar

Ok Du hast ne Menge Multimedia Installation im Häuslichen Netzwerk.
            Steckdosen, Rollo und Lichtschalter aber eher klassisch in Klick-Klack. DMX-Effekte irgendwie via Browser durch Server gesteuert.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X