Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue KNX, was ETS anstrebt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue KNX, was ETS anstrebt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich baue ein neues Haus.

Welche Version von ETS sollte ich verwenden?

Ich werde für Jung Smart Visu Server als Visualisierung gehen.

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Moller; 31.03.2018, 16:54.

Sorry, aber der Text ist zu wirr und unverständlich - welche Information suchst Du?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      Sorry, aber der Text ist zu wirr und unverständlich - welche Information suchst Du?
      Sorry, bad Deutch.

Neue Haus.
      300 square meters.
      High end.
      Jung smart visu server.

Danke!

Kommentar

Hi ETS 4 or ETS 5 no matter.

Andy

Kommentar

Zitat von Moller Beitrag anzeigen
          Neue Haus.
          300 square meters.
          High end.
          Jung smart visu server.

dafür brauchst du die ets highend professional edition

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ja pro wäre von Vorteil. Bei der Demo kannst du nur 5 Geräte hinzufügen. Bei der Lite sind es 20. Bei der pro unbegrenzt.

Kommentar

300 square meters.
              High end.
              Jung smart visu server.

Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
              Hi ETS 4 or ETS 5 no matter.
              Er meint nicht ETS4 oder ETS5, er will wissen ob Pro, Light oder Inside. Für dieses Objekt und "highend" kommt nur die ETS Pro Infrage. Oder es wird "normal KNX", dann genügt die Inside....
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Okay

Kommentar

ETS5pro

Gruss
                  GLT

Kommentar

Vielen Dank. Ich werde ETS5pro wählen. Haben Sie Vorschläge, was Sie vom Elektriker verlangen sollten? Verteilen der ETS-file als Beispiel Ich habe dieses https://www.knx.org/knx-en/Landing-P...ecklist_en.pdf gelesen, aber vielleicht hast du weitere Vorschläge? Vielen Dank!

Kommentar

Translate with Google? Maybe it's better to write in English.

Kommentar

Vielleicht war es auch die falsche Frage.
                        Die richtige Antwort wäre eventuell "die ihres Systemintegrators".
                        Wenn man nicht technisch versiert ist und solch ein größeres Projekt vor hat, macht es vermutlich Sinn sich externe Hilfe zu holen. Die 1200,- für die ETS kann man sich dann sparen.
                        Schaltplan und ETS Projekt sollte man als Dokumentation fordern.
                        Ich habe das Gefühl das Tipps für Bücher in deutscher Sprache sinnlos sind, daher kann ich da keine Tipps geben.

Kommentar

Vielen Dank. Ich werde ETS5pro wählen. Haben Sie Vorschläge, was Sie vom Elektriker verlangen sollten? Verteilen der ETS-file als Beispiel Ich habe dieses https://www.knx.org/knx-en/Landing-P...ecklist_en.pdf gelesen, aber vielleicht hast du weitere Vorschläge? Vielen Dank!
                          Die Antwort lautet 42

Kommentar

Seit meine Freundin (30) mich gefragt hat, wie alt sie ausschaut, weis ich das 42 nicht die Antwort auf alles ist! Moller I think its better to write in english, the google translator is not always a good solution.

Kommentar

so wird das nichts! niemals! nicht in 8,5 mio. jahren!

Moller : you strictly need a knx system integrator, that helps you with the planning!
                              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                              X