Hallo, eine Frage zur Konfiguration von TW Spots in der ETS.
Habe folgendes Setup:
- AKD-0410V.02 mit einigen TunableWhite Spots und auf Dim2Warm konfiguriert.
- MDT Glastaster II Smart (BE-GT2TW.01)
- MDT Tasterinterface (BE-06001.01)
Über den Glastaster kann ich dimmen über die Farbskala, funktioniert ja einfach.
Nun möchte ich gerne folgendes machen:
Am Tasterinterface ist ein Taster angeschlossen, der soll beim Drücken die Spots anschalten (mit festgelegtem Farbwert 2700 K) und beim 2. Drücken wieder abschalten.
Ein Schaltobjekt habe ich bisher nicht gefunden im AKD. Ein einfaches Schalten kann ich daher nicht verbinden.
Alternativ kann ich vom Taster einen fixen Wert bei ansteigender Flanke schicken, dann gehen die Spots auch an, allerdings beim 2. Drücken dann nicht wieder aus.
Habe ich was übersehen ?
Habe folgendes Setup:
- AKD-0410V.02 mit einigen TunableWhite Spots und auf Dim2Warm konfiguriert.
- MDT Glastaster II Smart (BE-GT2TW.01)
- MDT Tasterinterface (BE-06001.01)
Über den Glastaster kann ich dimmen über die Farbskala, funktioniert ja einfach.
Nun möchte ich gerne folgendes machen:
Am Tasterinterface ist ein Taster angeschlossen, der soll beim Drücken die Spots anschalten (mit festgelegtem Farbwert 2700 K) und beim 2. Drücken wieder abschalten.
Ein Schaltobjekt habe ich bisher nicht gefunden im AKD. Ein einfaches Schalten kann ich daher nicht verbinden.
Alternativ kann ich vom Taster einen fixen Wert bei ansteigender Flanke schicken, dann gehen die Spots auch an, allerdings beim 2. Drücken dann nicht wieder aus.
Habe ich was übersehen ?
Kommentar