Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Worauf sollte ich VOR dem Bauen achten?
Einklappen
X
-
Die KI zielt eher dahin jedwede Form der Aussprache Licht Wohnzimmer an direkt und sauber zu verstehen ggf auch in leicht abgewandelter Satzbauweise. Ich will da auch keine Befehlsesotheriken oder gar ein Beratungsgespräch mit der Anlage führen um auf eine bestimmte Lichtscene zukommen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
gbglace Danke für den Link
Die Idee mit den Fließen war dort nicht vorhanden, jedoch habe ich einige sehr alte Threads hier im Forum dazu gelesen.
Ich denke auch nicht, dass die KI offline genutzt werden könnte. Das ist an sich überhaupt kein Problem. Nur wieso sollte das jemand machen? Die KIs lernen ja mit jedem Satz den du sprichst. Eine Offlineversion könnte das nicht, da hier nur das gelernte Modell verwendet werden würde. Aber es ist natürlich eine interessante Idee, die Wohnung mit Mikrofonen auszustatten, aber dann werde ich meiner Frau zurecht zustimmen, dass dies doch etwas sehr befremdlich ist. Die Möglichkeiten wären aber enorm.
Kommentar
-
Zitat von n3de Beitrag anzeigengbglace Danke für den Link
Die Idee mit den Fließen war dort nicht vorhanden, jedoch habe ich einige sehr alte Threads hier im Forum dazu gelesen.
Ich denke auch nicht, dass die KI offline genutzt werden könnte. Das ist an sich überhaupt kein Problem. Nur wieso sollte das jemand machen? Die KIs lernen ja mit jedem Satz den du sprichst. Eine Offlineversion könnte das nicht, da hier nur das gelernte Modell verwendet werden würde. Aber es ist natürlich eine interessante Idee, die Wohnung mit Mikrofonen auszustatten, aber dann werde ich meiner Frau zurecht zustimmen, dass dies doch etwas sehr befremdlich ist. Die Möglichkeiten wären aber enorm.
Vor 2 jahren Gab es hier mit Protonet ZOE schon einen Lichtblick, leider mussten die ja dicht machen.
Kommentar
-
Gibt es derzeit irgendwelche Mikrofone die dafür genutzt werden (könnten)? Von Microsoft gibt es ja den Glass Thermostat, welcher auch ein Mikrofon integriert hat. Den hätte ich ja am liebsten :-)
https://www.youtube.com/watch?v=WQ0FZrc2lRA
Kommentar
-
Zitat von n3de Beitrag anzeigenDen hätte ich ja am liebsten :-)
https://www.youtube.com/watch?v=WQ0FZrc2lRADieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar