Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Äh, war mir klar, hab mich nur schlecht ausgedrückt...
War jetzt für mich zum überlegen, wo ich den hin platziere. Aber so die Ecke meintest du doch oder?
Ja wenn der so nah an der Treppe ist könntest auch den einen Sensor für Licht im UG-Flur nehmen wenn gewünscht, das sollte nur wenige Fehlauslösungen beim Gang auf die OG Treppe geben. Da könntest ein bissl probieren in der waagerechten Ausrichtung ansonsten ist es egal und kommt dann eher auf das optische Gesamtbild an.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ins Treppenauge ragt aber die Decke ein wenig hinein und wenn ich das richtig sehe verschattet dieser wohl die ersten Stufen (unten). Btw. ist Dein Vorhaben aber nicht mit dem MDT 55 realisierbar.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Ins Treppenauge ragt aber die Decke ein wenig hinein und wenn ich das richtig sehe verschattet dieser wohl die ersten Stufen (unten).
Das ist mir bewusst, aber wie 'gbglace' richtig gedacht hat, bringt das Licht im Keller soviel Licht ins Treppenhaus, dass man sicher gehen kann, bis der oben angebrachte BWM den Haarschopf detektiert...
Btw. ist Dein Vorhaben aber nicht mit dem MDT 55 realisierbar.
Warum nicht? Gegenvorschlag? Wie und womit würdest du das lösen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar