Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckenpräsenzmelder vs. Wandpräsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    es genügt aber eine Dose und ein Melder
    Äh, war mir klar, hab mich nur schlecht ausgedrückt...
    War jetzt für mich zum überlegen, wo ich den hin platziere. Aber so die Ecke meintest du doch oder?

Kommentar

Ja wenn der so nah an der Treppe ist könntest auch den einen Sensor für Licht im UG-Flur nehmen wenn gewünscht, das sollte nur wenige Fehlauslösungen beim Gang auf die OG Treppe geben. Da könntest ein bissl probieren in der waagerechten Ausrichtung ansonsten ist es egal und kommt dann eher auf das optische Gesamtbild an.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Das dürfte sogar durchaus gehen... Muss ich mal den WAF konsultieren, was der ergibt, wenn da der BWM hin kommt...

Kommentar

Zitat von Bancoras Beitrag anzeigen
          Das dürfte sogar durchaus gehen...
          Ins Treppenauge ragt aber die Decke ein wenig hinein und wenn ich das richtig sehe verschattet dieser wohl die ersten Stufen (unten). Btw. ist Dein Vorhaben aber nicht mit dem MDT 55 realisierbar.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
            Ins Treppenauge ragt aber die Decke ein wenig hinein und wenn ich das richtig sehe verschattet dieser wohl die ersten Stufen (unten).
            Das ist mir bewusst, aber wie 'gbglace' richtig gedacht hat, bringt das Licht im Keller soviel Licht ins Treppenhaus, dass man sicher gehen kann, bis der oben angebrachte BWM den Haarschopf detektiert...

Btw. ist Dein Vorhaben aber nicht mit dem MDT 55 realisierbar.
            Warum nicht? Gegenvorschlag? Wie und womit würdest du das lösen?

Kommentar

Tolle Infos, danke dafür

Kommentar

Lädt...
              X