Zitat von Beleuchtfix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira G1 als Client am X1
Einklappen
X
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenFinde ich da aber nicht, nur du hattest mal was von MDT geschrieben.
Gruß Florian
Zitat von Xavac Beitrag anzeigenDie Regelung der Heizung könnte auch der mdt Aktor übernehmen
Kommentar
-
Jetzt habt ihr mich abgehängt, welche Problematik bleibt?
Und ja,ich habe drei 8fach MDT Heizungsaktoren verbaut und hauptsächlich MDT GT2 smart nur in den Fluren eben den G1... Könnte aber noch Glastaster ergänzen wenn es das Problem löst und das Temperatur Modul vom G1 nicht funktioniert wenn der G1 als X1 client läuft
Kommentar
-
Zitat von Xavac Beitrag anzeigenJetzt habt ihr mich abgehängt, welche Problematik bleibt?
Kommentar
-
Nein visualisiert ist noch nichts. Momentan laufen alle Heizkreise über die MDT Heizungs Aktoren und Glastaster in den Räumen.
Nur im Flur hängt kein Glastaster, was aber möglich wäre da bereits eingeplant, sondern nur der G1 für die TürKo. Dann habe ich den G1 um das Temperaturmodul erweitert um die FBH Regeln zu können. Jetzt war nur die Überlegung den G1 als client des X1 einzubinden...Aber okay entweder über eine Logik im X1 lösen oder über den zusätzlichen GT2
Kommentar
-
Zitat von poertner Beitrag anzeigenJetzt habe ich es hin bekommen, aber verstehen tue ich es nicht wirklich.
Ich habe im X1 zwei Benutzer angelegt.
Einen für den X1 und einen für mein Mobilgerät.
Bei dem G1 übernimmt er leider den Benutzernamen nicht beim Mobilgerät ist dieser frei wählbar?
Nutze ich nun den vorgegebenen Benutzernamen klappt es.
Leider ist mir das nicht aufgefallen, da der von mir vergeben Name erstmal dort stehen bleibt biss ich den Benutzer erneut aufrufe.
Moin,
Morgen werde ich mein G1 anschliessen und hoffe das ich nicht soviel Probleme haben werde wie du.
Habe nicht wirklich verstanden was du meinst mit dem Benutzernamen den du erstellt hast, wieso hattest du zwei Benutzer, kann man das nicht über ein Benutzer auf Zwei Geräte laufen lassen, worauf soll ich dann achten Morgen beim Verbinden?
Viele Grüße
David
Kommentar
-
Zitat von meti Beitrag anzeigenIst das auch im Modus X1-Client möglich?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar