Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Newbie braucht Hilfe - Welche Komponenten sind die besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Imho ist der Unterschied zwischen Homeserver und Facility Server nur das Gehause.
    Gruß Florian

Kommentar

Und der Speicher.... Musst nur im Experten den Haken bei Facilityserver machen.

Kommentar

Zitat von silver1980 Beitrag anzeigen

wir bekommen die Raffsstore vom schlotterer

achja und wir könnten noch wählen ob normale Raffs geliefert werden oder in Arbeitsstellung jemand Erfahrung was besser ist ?
        Hallo,

ich komme aus der STMK, leider doch ein Stück entfernt, sonst hättest gerne mal vorbei klnnen.

Nimm unbedingt die Retrolux Sonnenlichtlamelle von Schlotterer.
        Wir haben diese gewählt und wir möchten nie mehr was anderes haben.
        Das Sonnenlicht wird hier wirklich super umgelenkt.
        Keine direkte Sonne vom Fenster rein aber wird auf die Decke umgeleitet.

Grüße Mario

Kommentar

ja ok aber das ist doch kein 4er facility ?

auch wenn da homeserver 4 steht, kann man das anhand der bilder erkennen ?

Kommentar

Schau noch mal ganz genau auf das 2.Foto, welches Du gepostet hast, und frage dann nochmal. Der Kollege hat im Experten Homeserver ausgewählt, dann wird das da auch so angezeigt.

Kommentar

Zitat von silver1980 Beitrag anzeigen
              ja ok aber das ist doch kein 4er facility ?

auch wenn da homeserver 4 steht, kann man das anhand der bilder erkennen ?
              Das ist auf alle Fälle ein 3er. Sieht man schon am Gehäuse. Der Index stand sagt nichts über die Version des Homeserver aus.
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 09.09.2018, 10:24.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, was willst du uns mit dem Zitat sagen?
                Gruß Florian

Kommentar

mein pc hat nichtmal mehr nen seriellen anschluss wie ich grad festgestellt habe das ich das update selber machen kann, ich glaube ich lass die finger davon - wenn jemand aus salzburg umgebung lust auf ein bier hat und einen entsprechenden pc dazu, ich biete an mit einem sixpack und dem server vorbei zukommen

Kommentar

Du kannst das Update doch über das Netzwerk machen.

Kommentar

Lädt...
                    X