Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira x1 mdt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außerdem habe ich festgestellt dass der heizungsaktor nicht auf die befehle des Glastasters reagiert, irgendwas mache ich hier falsch... müssen hier noch zusätzliche gruppenadressen hinzugefügt werden ?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Gira war sich der Problematik so nicht direkt bewusst... Ich "darf" eine "Abhandlung mit Lösung Anforderung" schreiben.. Mal sehen ob ich fruchtbaren Boden treffe. Bin aber guter Dinge.
      Nicht nur Gira, und das verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe das auch schon mehrmals bei Gira angemahnt , aber es ist noch keine Sollwertverschiebung implementiert. Genau für sowas brauche ich die ja.. Und beim QC ist das Problem genau das gleiche ...
      Ich hoffe , da tut sich mal was , es kann ja nicht sein, dass ich Logiken basteln muss, um Sollwerte zu verschieben.

Gruss Norbe

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Gira war sich der Problematik so nicht direkt bewusst... Ich "darf" eine "Abhandlung mit Lösung Anforderung" schreiben.. Mal sehen ob ich fruchtbaren Boden treffe. Bin aber guter Dinge.
        Und? Magst Du ein kurzes Statement geben? War der Boden so fruchtbar, dass er kleine Pflänzchen hervorgebracht hat? Oder hat die Dürre gesiegt?

Kommentar

Jaaaaa so halb. Ich bin jetzt Teilnehmer am sdk in darf es mir selbst machen. Nur dürfen, können und Zeit haben sind irgendwie abstrakte Parameter in der Einstellung.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also wird es kein Firmwareupdate seitens Gira geben?

Kommentar

Funktioniert eine Sollwertverschiebung nun mit dem Gira X1 und einem MDT Heizungsaktor oder soll man lieber einen Gira Heizungsaktor nehmen?

Kommentar

Ich glaube, MDT hat die Applikation inzwischen angepasst, kann ich aber nicht garantieren.
                Gruß Florian

Kommentar

also die v2.4(a), was die neuste ist, ist quasi 2 Jahre alt.

Kommentar

Lädt...
                  X