Ja das is klar. Hab das so in die Beleuchtung rein interpretiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flure (KG, EG, OG) und Eingangsbereich konsequent ohne Schalter?
Einklappen
X
-
Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
Weil der Post Ersteller ein Haus ohne Schalter machen will. Also wohl PM fürs Licht. Oder wie sonst
Gruß
Alex
Kommentar
-
Zitat von DAZ Beitrag anzeigenboxta: Ja FBH ist geplant. "PM mit integrieren Heizungsregler" Ist das ein einfacher Temperatursensor oder wieder was anders? Momentan plane ich als PMs die neuen MDT SCN-P360E3.03 (Bis gestern waren es noch die PD11 :-))
Kommentar
-
Zitat von Almo Beitrag anzeigendie klingen interessant! Weisst du wie hell das Licht ist bzw. hast du die irgendwo eingebaut schon gesehen?
Da ich davon ausgehe, dass die noch nicht ausgeliefert werden, kann das wohl nur hjk beantworten...
BTW: Gibt's dafür schon einen Liefertermin? Bei Voltus steht da auch der 19.11. und ich hätte daran großes Interesse...
Gruß
Jochen
Kommentar
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenAktuell sind meine Taster auch nur noch vorhanden weil ich den RTR ( Berker B.IQ) noch nutze
Gruß
Florian
Kommentar
-
Ja wäre eine Möglichkeit !!
RTR selber sitzt ja mittlerweile meistens nicht mehr im Sensor war halt früher so. Und für nen Tempfühler gibts viele Möglichkeiten.
Ich denke ich würde sogar noch auf die kompletten RTR´s verzichten (ja die Enev fordert RTR aber was juckt mich das )
Nachdem ich mich vor ein paar Jahren intensiv mit einem Hydraulischen Abgleich meiner
FBH beschäftigt hab ist diese eigentlich überflüssig bei mir sind alle Stellmotor auf und fertig nur so konnte ich
das ständige takten meiner WP in den griff bekommen und verbrauche dazu noch weniger Strom als vorher mit Regelung.
Kommentar
Kommentar