Hallo zusammen,
ich habe beim MDT AKD-0424R.02 ( LED-RGBW-24V Dimmer, REG-Gerät) ein kleines Problemchen, für das ich irgendwie noch keine Lösung gefunden habe.
Ich verwende z.T. Tuneable White Spots und die Funktion des Dimmers "dim2Warm".
(Die Farb-RGBW-Funktionen verwende ich nicht)
Wenn ich die Kanäle einzeln ansteuere (Kanal A, B,...), dann habe ich in der ETS die Kommunikationsobjekte für Schalten und die Rückmeldung für "Ein" als 1 bit -Wert zur Verfügung.
Bei der Tuneable-White-Funktion fehlen diese beiden Objekte - habe ich was übersehen?
Für das "Schalten" habe ich die "1-bit-Szenen" als Workaround gefunden, für die Rückmeldung aber noch nichts.
Gerade beim Schalten von mehreren Quellen aus fehlt mir die Rückmeldung nun..
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

VG, Thomas
ich habe beim MDT AKD-0424R.02 ( LED-RGBW-24V Dimmer, REG-Gerät) ein kleines Problemchen, für das ich irgendwie noch keine Lösung gefunden habe.
Ich verwende z.T. Tuneable White Spots und die Funktion des Dimmers "dim2Warm".
(Die Farb-RGBW-Funktionen verwende ich nicht)
Wenn ich die Kanäle einzeln ansteuere (Kanal A, B,...), dann habe ich in der ETS die Kommunikationsobjekte für Schalten und die Rückmeldung für "Ein" als 1 bit -Wert zur Verfügung.
Bei der Tuneable-White-Funktion fehlen diese beiden Objekte - habe ich was übersehen?
Für das "Schalten" habe ich die "1-bit-Szenen" als Workaround gefunden, für die Rückmeldung aber noch nichts.
Gerade beim Schalten von mehreren Quellen aus fehlt mir die Rückmeldung nun..
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
VG, Thomas

Kommentar