Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich bekomme meine Axis Kamera nicht zum Laufen. In der App und im GPA wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Habe ich was falsches eingestellt ?
Oder muss ich die erst in ETS einbinden ?
Also ich habe Anonymous Snapshot in der Unifi Protect Kamera aktiviert und im GPA die URL eingetragen http://<<IP-Adresse>>/snap.jpeg. Allerdings wenn ich auf die Kamera in der X1 App oder am G1 gehe bekomme ich nur einen Snapshot er macht keinen Refresh. Kann ich hier irgendwie einen kontinuierlichen refresh oder gar richtigen Stream ermöglichen?
Also ich habe Anonymous Snapshot in der Unifi Protect Kamera aktiviert und im GPA die URL eingetragen http://<<IP-Adresse>>/snap.jpeg. Allerdings wenn ich auf die Kamera in der X1 App oder am G1 gehe bekomme ich nur einen Snapshot er macht keinen Refresh. Kann ich hier irgendwie einen kontinuierlichen refresh oder gar richtigen Stream ermöglichen?
Hallo, hast du schon eine Lösung für dein Problem?
Beschäftige mich aktuell auch mit dem Thema Kameras und wäre evtl. auch auf eine Lösung von Unifi gegangen - allerdings müsste ich dafür sicher gehen, dass ich das Bild mit dem X1 darstellen kann.
Ich bekomme meine Axis Kamera nicht zum Laufen. In der App und im GPA wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Habe ich was falsches eingestellt ?
Oder muss ich die erst in ETS einbinden ?
Wenn ich im lokalen WLAN bin bekomme ich über die Gira App Zugriff, sobald das ganze von unterwegs per S1 angezeigt werden soll, bekomme ich leider auch kein Bild.
Das mit der Unifi Cam interessiert mich brennend. Wie hast Du das gelöst (am X1)?
verzeihung gerade den Rest gelesen: es geht also nicht als Bewegtbild. Schade
Da ich auch gerade am überlegen bin, ob das Unifi Protect für mich eine gangbare Lösung ist, würden mich Erfahrungen im Zusammenspiel mit dem Gira X1 auch brennend interessieren. Hat jemand diese Kombination im Einsatz und kann schreiben was geht und was nicht geht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar