Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT JAL-0810 Beschattung wieder aktivieren mit Position 0%

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT JAL-0810 Beschattung wieder aktivieren mit Position 0%

Hallo,

ich habe jetzt bei 2 Jalousien eingestellt, dass die automatisch Beschattung durch einen manuellen Fahrbefehl gestoppt wird und erst wieder gestartet wird, wenn sie wieder komplett hochgefahren wird. Leider funktioniert es nicht. Wenn ich die Jalousien zum Beispiel bis zur hälfte hoch fahre, dann bleiben sie dort für ungefähr 5 Minuten und dann fahren sie wieder auf 90% Verschattung. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann oder was ich falsch eingetragen habe?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hast du denn etwas bei den Sperren eingegen?

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Hi, nein bei sperre habe ich nichts. Muss ich das zusätzlich auch noch machen ?

Kommentar

Meines Wissens muss man das bei den "Erweiterten Sperrfunktion" (oder ähnlich) einstellen.

Kommentar

Ok, ich schaue morgen mal

Kommentar

Zitat von mathschut Beitrag anzeigen
            eingestellt, dass die automatisch Beschattung durch einen manuellen Fahrbefehl gestoppt wird und erst wieder gestartet wird, wenn sie wieder komplett hochgefahren wird.
            Da das "Objekt Beschattung" nicht aktiv ist vermute ich, daß diese untergeordnete Einstellung nicht greift.

Kommentar

Hi, der Punkt "Objekt Beschattung" ist nur um die gesamte Beschattung für den Kanal zu sperren. Ich habe jetzt den Punkt im erweiterten Sperren (siehe Bild) aktiviert.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 2 photos.

Kommentar

Und geht’s jetzt?

Kommentar

jap, jetzt geht es

Kommentar

Lädt...
                  X