Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der Link geht nicht
Die ETS und das I-Bus Tool laufen auf verschiedenen Rechnern.
Jetzt habe ich die ETS 5 noch auf dem Rechner installiert, wo das I-Bus-Tool drauf ist, aber immer noch steht da, das Falcon fehlt.
Hat noch jemand andere Lösungsvorschläge?
Wenn ich den Link abschreibe, bekomme ich den Download des Falcon...
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
mit der von Klaus Gütter geposteten Version des ABB Tools habe ich es hinbekommen.
Ich konnte die IP des Routers auslesen und in der ETS hinterlegen. Jetzt kann ich von überall aus dem Netzwerk mit der ETS programmieren.
Vielen Dank dafür.
Jedoch finde ich es trotzdem schade, dass es zu KNX so wenig Dokumente und Anleitungen von der KNX-Organisation selber gibt. Man muss alles immer irgendwo erfragen. Als wären die Komponenten und die ETS nicht alle schon megateuer genug...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar