Hallo
Ich habe vor kurzem ein Haus mit einer Menge KNX & Gira-Kram gekauft und versuche gerade, mich zurecht zu finden...
Ich habe heute mich heute beim TKS IP Gateway per Browser eingeloggt, ein Backup gemacht und dann die IP-Zuweisung auf DHCP geändert.
Seitdem funktioniert meine Klingel nicht mehr...
Die Status-LED am TKS-IP-Gateway leuchtet konstant gelb. Ich habe versucht, per Taster einen Reset auszuführen, aber es gab keine Reaktion (eigentlich hätte die LED dann ja blinken sollen).
Beim einzigen ähnlichen Beitrag hier hatte jemand mehrfach die Busleitungen und die Versorgungsspannung entfernt, dann lief es irgendwann wieder. Habe ich auch ein paar mal versucht, aber leider ohne Erfolg...
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Gruß,
Jan
Ich habe vor kurzem ein Haus mit einer Menge KNX & Gira-Kram gekauft und versuche gerade, mich zurecht zu finden...
Ich habe heute mich heute beim TKS IP Gateway per Browser eingeloggt, ein Backup gemacht und dann die IP-Zuweisung auf DHCP geändert.
Seitdem funktioniert meine Klingel nicht mehr...
Die Status-LED am TKS-IP-Gateway leuchtet konstant gelb. Ich habe versucht, per Taster einen Reset auszuführen, aber es gab keine Reaktion (eigentlich hätte die LED dann ja blinken sollen).
Beim einzigen ähnlichen Beitrag hier hatte jemand mehrfach die Busleitungen und die Versorgungsspannung entfernt, dann lief es irgendwann wieder. Habe ich auch ein paar mal versucht, aber leider ohne Erfolg...
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Gruß,
Jan
Kommentar