Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn ich irgendwas im HS geändert habe und das Projekt wieder in den Homeserver lade, dauert es 10 Minuten und mehr bis die Visu
wieder läuft. Ist das normal?
You may want to check for 'Scan-Fehler' on the debug page. If you have many of those, it will take considerably more time before your Visu shows again after a reboot.
You may want to check for 'Scan-Fehler' on the debug page. If you have many of those, it will take considerably more time before your Visu shows again after a reboot.
d.h. die Gruppenadressen Antworten nicht auf den Lese request. Die Frage ist jetzt, warum? Filter nicht richtig? GAs gar nicht verbunden? Jede GA, die der HS nicht lesen kann, kostet Zeit, weil er wartet und es nochmal probiert.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
d.h. die Gruppenadressen Antworten nicht auf den Lese request. Die Frage ist jetzt, warum? Filter nicht richtig? GAs gar nicht verbunden? Jede GA, die der HS nicht lesen kann, kostet Zeit, weil er wartet und es nochmal probiert.
Ah ja, super danke!
Ich frage hier sinnloser Weise Tastenbefehle ab.
Jede GA, die der HS nicht lesen kann, kostet Zeit, weil er wartet und es nochmal probiert.
Hi!
Kennst Du die genaue Logik? Wie oft probiert der HS es, wie lange ist der Abstand zwischen 2 Versuchen? Wann hört er damit auf? (beeinträchtigt das evtl. auch die Performance später nach dem Neustart?)
Grüße
Olaf
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Kann dir jetzt zwar nicht die genaue Zeit nennen , aber gefühlt einige Sekunden pro Scanfehler. Häng einen Monitor dran und schau dir den Start an dort sieht man die Abarbeitung der Leseanforderung .
Yeah, jetzt dauert es nur noch 4 Minuten!
Vielen Dank nochmal!
Kein Thema.. ich habe bis jetzt kaum HS verkauft... aber einige in der "Pflege" übernommen.. entweder haben die Kollegen es übertrieben, pauschal alle GAs zu lesen oder viele ignorieren es einfach und warten ab, das sich der HS schon wieder "eintaktet".. mich nervt das, wenn die Zustände nach einem Neustart nicht stimmen, da bin ich pedantisch.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Bin auf das gleiches Problem gekommen... habe eine neue Visu Seite angelegt und auf HS hochgeladet, hat cca. 5min gedauert. Dann, eine ultra kleine Änderung gemacht( ein "seitenaufruf" Button hingefügt) und neu geladet. Ich warte jetzt seit 30min das die Visu los geht... und warte weiter
Gibt es welche Ideen was man in dem Fall machen soll? Netzwerkmässig läuft alles...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar