Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Knx Upgrade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Saarblick Beitrag anzeigen
    Die Alarmanlage hat noch ein analoges Wählgerät, habe deswegen auch schon nachgefragt ob ein Austausch notwendig ist wenn ich von Dsl+ISDN auf Telekom Hybridrouter umstelle, das scheint aber weiter zu funktionieren.
    Die Hybridrouter der Telekom haben 2 Analoge TAE-Anschlüsse, laut denen funktioniert da alles dran, was vorher Analog auch schon ging.

Kommentar

Zitat von wennderbiber Beitrag anzeigen

Die Hybridrouter der Telekom haben 2 Analoge TAE-Anschlüsse, laut denen funktioniert da alles dran, was vorher Analog auch schon ging.
      Ja, so wurde mir das inzwischen auch von der Telekom bestätigt.
      Laut meinen Infos der Telekom ist das auch bei dem neuen Hybridrouter so, der in den nächsten Wochen rauskommt.
      Meine Provider umstellung steht aber erst ende des Jahres an.
      Gruss
      Thomas

Kommentar

Update dazu: Wir haben unsere Alarmanlage nun direkt an den analogen Anschluss angeschlossen und haben dort Amt anliegen. Anrufen funktioniert also.

Kommentar

Zitat von wennderbiber Beitrag anzeigen
          Update dazu: Wir haben unsere Alarmanlage nun direkt an den analogen Anschluss angeschlossen und haben dort Amt anliegen. Anrufen funktioniert also.
          Danke für die Rückmeldung, ich muss leider noch bis Ende 2019 auf die Umstellung warten.

Kommentar

Lädt...
          X